Wie ich diesen Arzt hasse.

Meine mutter hat mich wieder zu diesem scheiß arzt nach wesendorf geschleppt. ich HASSE ihn.

Naja erstma impfungen xD bei meiner letzten hab ich richtig gespürt wie dieses zeug durch meinen arm geht und die spritze un so und da bin ich auch umgekippt XD und hat halt ur angst vor diesem scheiß

xD naja dann hab ich so  gesagt "ich will nich >:"  naja habs über mich ergehen lassen^^ dann haben die meine geschwister rausgeschickt und meine mutter wollt halt dass ich auf kur geh un dann hat der arzt mich gefragt ob icvh das will und ich so "nein ich will in den ferien zu haus sein" naja und dann labbert der mich zu weil ich ja psychisch down bin weil ich immer nein sage XDD (öööhm OoXD) und so n scheiß und meine mutter soll jugendamt einschalten und zum psychiater mit mir^^ und dann hat se gesagt dass wa schoin waren aber der gesagt hat ich wäre ok un brauch keine theraphie..

 und jetz muss ich zu nem anderen psychiater nach jembke <.<

 

hallo wo is jembke? oO 

 

 naja finds alles total kacke weil meine mutter mal wieder viel rumgelogen hat und mcih muss man ja eh nich fragen und bla.

 

haunse.

23.9.08 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de